Am frühen Morgen des 26. April 2024 ereignete sich eine tragische Gewalttat in Spenge, bei der ein 25-jähriger Mann sein Leben verlor. Der Vorfall hat die kleine Gemeinde tief erschüttert und zahlreiche Fragen zur Sicherheit und zu den Umständen der Tat aufgeworfen. Der mutmaßliche Täter, ein 36-jähriger Mann aus Spenge, wurde unmittelbar nach der Tat am Tatort festgenommen und befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Donnerstag, 25 April 2024 13:27

Gefährliches Straßenrennen in Bielefeld

Am späten Dienstagabend des 23. April 2024 kam es in Bielefeld - Altenhagen zu einem Vorfall, der schnell das Interesse der lokalen Polizeibehörden weckte. Ein 28 - jähriger Mann aus Hameln wurde Zeuge, wie zwei Autos, ein grauer Mercedes AMG und ein schwarzer VW Golf, mit stark überhöhter Geschwindigkeit und rücksichtslosem Fahrverhalten andere Verkehrsteilnehmer gefährdeten.

Seite 1 von 8